Berlin Tag & Nacht

Veröffentlicht auf von dreamyteddy

Hier ist er, mein versprochener Eintrag über Berlin Tag & Nacht.

berlin-tag-und-nacht-151502

 

 

Also, Berlin Tag & Nacht ist eine Doku Soap auf RTL 2. Geplant ist die Serie bis Ende 2012. Ich hoffe es geht 2013 noch weiter :) Es wird das komplette Leben + Nachtleben der Schauspieler nachgedreht. Diese wohnen in einer WG in Berlin der Eigentümer ist Joe und auch der älteste der Bewohner.

 

Viele der Darsteller haben Gemeinsamkeiten mit der Figur, die sie verkörpern. So ist zum Beispiel Jan Leyk (Carlos) auch im wahren Leben Barkeeper, Ricarda Magduschewski (Sofi) ist Sängerin und Janet Müller (Sharon) Erotikmodel. Aber über jeden einzelnen möchte ich jetzt nichts schreiben, das ginge Seitenweise ;)

 

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann schaut es euch selbst mal an, jeden Wochentag läuft es auf RTL 2 um 19.00 Uhr. Und es lohnt sich echt. Mitlerweile hat die Berlin Tag & Nacht- Seite bei Facebook mehr „Fans“ bzw „Gefällt mir“ angaben wie GZSZ !!!

Veröffentlicht in -Livestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post