Fingernägel in Neonstyle

Veröffentlicht auf von dreamyteddy

Wie ihr alle bestimmt schon mitbekommen habt, ist Neon wieder im Trend, da ich ein super Oberteil habe, dachte ich ich mach die Fingernägel auch im Neon look. Dmit es nicht so ganz Langweilig aussieht, habe ich noch einen Silbernen Streifen mit "eingebaut" & ein bischen glitzer zur abrundung. Seht es euch selbst an ;)

 

20120601_162654.jpg

 

 

Alles was ich dafür bracuhte waren diese Nagellacke:

20120601 162851

 

Zuerst kam der Ridgefiller von p2 drauf, er glättet und gleicht die Rillen aus, meiner Meinung nach, hällt er was er verspricht.

Wenn der unterlack getrocknet ist, kommt die Grundfarbe drauf, dafür hatte ich den Neonfarbener Nagellack von minni b. verwendet.

Danach habe ich die Fingernägel mit Tesastreifen abgeklebt, damit ich den silbernen Streifen mit dem essence Tip Painter gerade malen konnte

und zum schluss mit dem Essence Nail Art Spezial efect ober dem Silbernen Strich "aufgefüllt".

 

Also Ihr seht, ist gar nicht mal so schwer und Ihr habt ein super Ergebniss ;)

 

Veröffentlicht in -Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post