Poost :)

Veröffentlicht auf von dreamyteddy

Vor langer langer Zeit, (nein es ist jetzt kein Märchen ^^) hab ich mir über ebay Ringe bestellt

und nach knapp 2 Monaten warten sind sie endlich da.

Normalerweise dauert es nur 3-4 Wochen

wenn man etwas aus China bestellt aber naja gut.

Ich habe mir die Silber Gold & Bronze Ringe bestellt mit Schrift Aufdrucken.

8 Stück für gerade mal 2€. Und man glaube es kaum,

sie passen mir sogar richtug gut an meinen kleinen dünnen Fingern ^^

20120908_185643.jpg

 

Zudem kamen meine Schuhe an & ich liebe sie :)

Sie sind super bequem und ich bin endlich auch nicht mehr ganz so klein ;)

IMG_1204.JPG

& morgen gehts in den Primark ♥ ich freu mich schon so darauf.

Ich brauch ja schließlich für meinen Urlaub neue Kleider :p

Veröffentlicht in -Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post