Primark :)

Veröffentlicht auf von dreamyteddy

Ich war heute zum ersten Mal im Primark und es ist echt nicht so schlimm wie alle schreiben :)

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Aber vlt liegt es auch daran,

das es nicht einer der großen Primarks in Deutschland ist.

Ich war ganze 3 Stunden in dem Geschäft das ist mein Persönlicher Rekord ;D

Gekauft habe ich ziemlich viel und hatte eigentlich mit mehr gerechnet, das ich ausgeben werde.

Acessoires hatten sie nicht so viele/tolle deswegen kam nur eine Handtasche und ein Armband in die Tüte.

Aber hier seht es selbest:

IMG_1230.JPG

Über die hab ich mich am meisten gefreut, ich wollte unbendingt solche Armbänder.

Habe gleich 2 mitgenommen ob ich sie verschenke oder behalte weiß ich noch nicht.

IMG_1237.JPG

Meine Neue Tasche (12€). Ich fande es war die schönste die es gibt zurzeit bei Primark.

loikujzhg.jpg

Ich habe endlich mal Jeans gefunden die passen :)

Das rechte paar sind Jeggins (9€)

Das Linke paar (15€ teuerstes teil^^) hat eine total schöne Farbe,

erkennt man leider auf dem Bild nicht.

 

Dann kamen noch 2 schwarze Basic Pullover dazu,der eine mit V-Ausschnitt (10€)

& eine mit Rundhals (6€).

In anderen Farben war meine größe alles schon weg :(

IMG_1219.JPG

Sooo kuschlig warm ♥ (10€)

Vom selben kuscheligen Material habe ich mir noch eine dunkelbalue Weste gekauft (10€)

page-Kopie-3.jpg

Aus der Home abteilung eine Wärmeflasche (6€) in Teddyformat total süß:)

Kuschelige Decke (6€) & Vanillekerze (1€)

 

& sonst kamen noch so Basic wie Socken, Schlafanzug und sowas in die Tüte aber ihr müsst ja nicht alles sehen ;)

Das wars für heute auch schon wieder, morgen kommt ein Haul über H&M, Nanu Nana und Tally Weijl. Vlt auch noch die Pink Box, fals sie morgen ankommt :)

Veröffentlicht in -Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post